HappyOps bringt Fabriken auf das nächste Level

Wir kombinieren Software und Produktions-Knowhow und lösen so die Herausforderungen in der Glasproduktion, Metallverarbeitung und Komponentenmontage. Unsere Mission ist es, die Fertigung besser, die Arbeitsplätze attraktiver und den Betrieb umweltfreundlicher zu gestalten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Wir planen langfristig

Für uns sind nachhaltige, kooperative Partnerschaften der Weg zum Erfolg. Was uns antreibt? Unsere Begeisterung für digitale Lösungen und der Wunsch, den Produktionsstandort Europa zu unterstützen.

Wir lieben Herausforderungen

HappyOps – das sind Menschen mit tiefgehendem Fachwissen und einer Leidenschaft für kreative Software-Produkte und KI-Lösungen. Wir nehmen komplexe Herausforderungen in Angriff und lösen die schwierigen Probleme in der Fertigung – und haben Spaß dabei!

Unternehmenswerte

Unsere Kunden stehen an erster Stelle

Wir setzen alles daran, Unternehmen die Transformation zur digitalen Fabrik so einfach und angenehm wie möglich zu machen.

Kundenfokus

Wir beginnen mit dem Kunden und arbeiten rückwärts. Wir bemühen uns, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu halten. Wir kennen und beobachten unseren Wettbewerb, konzentrieren uns aber ganz darauf, was für unsere Kunden wirklich von Nutzen ist.

Extreme Ownership

„Extreme Ownership“ bedeutet, dass wir langfristig denken und nachhaltige Wertschöpfung kurzfristigen Gewinnen vorziehen. Jedes Teammitglied handelt im besten Interesse Ihres Unternehmens. Den Satz „Dafür bin ich nicht zuständig“ gibt es bei uns nicht. Wir übernehmen nicht nur die Verantwortung für Aufgaben in unserer direkten Kontrolle, sondern auch für solche, die den Erfolg unserer Mission beeinflussen.

Wir liefern Ergebnisse

Wir sind intrinsisch motiviert. Wir konzentrieren uns auf die wichtigsten Ergebnisse für Ihr Unternehmen und liefern termingerecht in hervorragender Qualität. Auch nach Rückschlägen stellen wir uns Herausforderungen und stehen jederzeit für sorgfältige Arbeit ein.

Höchste Standards

Wir legen die höchsten Maßstäbe an uns selbst, egal wie fordernd das auch manchmal ist. Unsere Integrität ist zentral für das Vertrauensverhältnis. Wir verbessern uns stetig und motivieren unser Team, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu produzieren.

Innovation und Vereinfachung

Unser Team liefert Innovation und Fantasie und sucht ständig nach Möglichkeiten für Vereinfachung. Unsere Denkweise ist unkonventionell und wir lassen uns von vielem inspirieren, ganz ungeachtet von „das geht bei uns nicht“. Und wir entschlüsseln komplexe Herausforderungen mit dem „First Principle Thinking“, um Innovation zu fördern.

Möchtest du mitmachen?

Wir lösen die schwierigen Probleme in Fabriken – und haben dabei Spaß.

Arbeit mit Spitzentechnologie in einem spannenden Bereich und totale Flexibilität durch Remote-Arbeit – klingt gut für dich, dann melde dich bei uns!

Senior Full Stack Softwareentwickler/in (m/f/d)

Remote
Deutschland
Flexible Arbeitszeiten

Wir suchen erfahrene Full-Stack-Softwareentwickler/innen, die unser Team verstärken und unsere Prozesse und Architekturen mitgestalten wollen.

Bewerben

Werksstudent/in Sales & Marketing (m/f/d)

München
Flexible Arbeitszeiten

Wir suchen eine Werkstudentin im Sales & Marketing, die unser Wachstum mitgestalten möchte.

Bewerben

Ist Ihre Fabrik bereit für ein Upgrade?

Unsere Experten sind für Sie da.

Senden
Your message has been sent Your message has been sent
There was an error, please try again

HappyOps - elevating excellence in manufacturing

We combine software and manufacturing know-how to solve the hard problems in factory operations. Our mission is to make manufacturing better, more attractive to workers, and greener. We would love to work with you!

We are
in it for the
long haul

We are grounded in our belief in sustainable, collaborative partnerships as the only way to go – and driven by our passion for supporting the European manufacturing industry.

We love a challenge

HappyOps is run by people with in-depth domain know-how and a love for creative software and AI solutions that tackle complex problems. We solve the hard problems in manufacturing – and love doing it!

Company Values

We’re committed to
our customers.

All of our efforts are dedicated to guiding companies on their journey to becoming a digital factory.

Customer obsession

We start with the customer and work backward. We strive vigorously to earn and keep customer trust. While we pay attention to competitors, we obsess over the true customer benefit and avoid wishful thinking about possible customer values.

Extreme ownership

We are “extreme owners.“ We think long-term, prioritizing enduring value over short-term gains. Each team member acts in the best interest of the company. The phrase 'that’s not my job' has no place here. We take responsibility not only for tasks within our direct control but also for those that influence the success of our mission.

Delivering results

We are intrinsically motivated, focusing on the key inputs for your business and delivering them with the right quality and in a timely manner. Even in the face of setbacks, we rise to the challenge, refusing to accept anything less than excellence.

Committed to the Highest Standards

We lead by example with unwaveringly high standards—though some might find them demanding. Ethical integrity is at the core of trust. We keep pushing boundaries, propelling our team to produce top-notch products, services, and processes.

Invent and Simplify

We demand innovation and invention from our team, consistently seeking opportunities to simplify. Our awareness extends beyond our walls, we draw inspiration from various sources, unburdened by the 'not invented here' mindset. And we break down complex challenges using 'First Principle Thinking' to foster innovation.

Want to join us?

We solve the hard problems
in manufacturing and have fun with it.

Working with cutting-edge tech in an exciting field while having full flexibility by working remotely if that sounds good to you, reach out to us!

Senior Full Stack Softwareentwickler/in (m/f/d) - Remote

Remote

We're looking for a senior software engineer to join our team.

Apply

Working Student Sales & Marketing (m/f/d)

Munich

We're looking for a working student Sales & Marketing to join our team.

Apply

Is your factory ready for an upgrade?

Our experts are here for you.

Contact
Your message has been sent Your message has been sent
There was an error, please try again